2 Kommentare zu “Zurückspulen – Alles nochmal auf Anfang

  1. zu Punkt 3: Du weisst aber schon, dass deine Bilder danach Facebook so gut wie gehören und du denen ein uneingeschränktes Nutzungsrecht einräumst…

    • Das ist mir wohl bewusst. Es gibt allerdings wenige Seiten, wo das nicht so ist und noch viel weniger, die mit nutzfreundlichen AGB’s die Reichweite haben wie Facebook. Solange die Bilder nicht Reihenweise als Fine-Art-Print bestellt werden, ist facebook für mich ok. Ich rechne die immer auf eine Größe herunter, die für’s klauen nicht wirklich lohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s