2 Kommentare zu “Alpha-News: Sony SLT-A58

    • Angeblich sorgt Sonys Triluminous Technolige dafür, dass ein größerer Dynamikbereich abgedeckt werden kann. Das soll nach dem was ich gelesen habe durch eine Veränderung der Bayer-Matrix auf dem Sensor erreicht worden sein. Sony baut eine ähnliche Technik in seine Fernseher ein, auf denen die Bilder dann auch entsprechend toll aussehen sollen. Alle anderen profitieren vllt von mehr Spielraum bei der Bildbearbeitung. Vor allem bei extremen Farben kommt man ja häufig an die Grenzen der Technik – beispielsweise bei Fotos von Klatschmohn oder ähnlichem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s